Ich bin Gabriele Hirsch und im Mai 1947 in Berlin geboren. Unter dem Pseudonym Luci Cantara bin ich bundesweit tausenden Menschen bekannt.
Ich habe diesen Namen gewählt, weil der Klang der Stimme (lat. cantare) bei jeder Art von Heilarbeit von großer energetischer Kraft und Aussage ist.



Seit 40 Jahren berate und begleite ich die Menschen als mediale Astrologin, sensitives Medium und spirituelle Lehrerin.


Mit viel Erfahrung in Psychoanalyse, Gestalttherapie, Atemtherapie, verschiedenen energetischen Behandlungsmethoden, geführten Meditationen, Astrologie, Lenormand- und Tarotkarten führe ich in meinen Beratungen und Behandlungen die Ratsuchenden mit großem Erfolg an schöne und neue Erfahrungen heran.


Mit meinem intuitiven Gespür und Verstehen, meiner Wärme und herzlichen Anteilnahme schaffe ich einen Raum, in dem auch Sie sich geborgen, angenommen und verstanden fühlen können.

gabriele hirsch